Neue Radiosingle „Sommerherzen“ VÖ 22.05.2015

Hier der dazugehörige Pressetext unserer aktuellen Radiosingle:

Im Falle von Diana & Marco sind aller guten Dinge zwei. Ein Duo – musikalisch wie privat. Mit der neuen Single „Sommerherzen“ und dem liebevoll gestalteten Debütalbum „Für einen Kuss“ (mit 20 !!! Titeln; im Vertrieb von DA-Music) sind es ebenfalls gleich zwei heiße (Schlager)-Eisen, die das sympathische Gesangspaar ab dem 22.05.2015 im Feuer hat. Da kann man zurecht stolz sein, denn es steckt jede Menge Herzblut in diesen beiden hochwertigen Tonträgern. Von der Idee bis zur Umsetzung haben sich Diana & Marco damit einen großen Traum erfüllt.
„Sommerherzen“ und der Longplay „Für einen Kuss“ sind aber längst nicht mehr das erste musikalische Achtungszeichen, denn zwei sehr erfolgreiche Jahre liegen bereits hinter ihnen. Nach „Heute schlaf ich mit dem Märchenbuch ein“ (2013) – ein Lied, das sie ihrem kleinen Sohn Max gewidmet haben – konnten sie mit „Auf unserem Karussell“ 2014 weiterhin kräftig an bundesweiter Popularität zulegen. Erste Playlisten, Hitparaden- und Airplayplatzierungen folgten. Auch im TV- und Live-Geschäft wird man mehr und mehr auf das telegene Pärchen aufmerksam. Eine wunderbare Referenz ist außerdem der aktuelle „Bääärenstark“-Sampler aus dem Hause Ariola (Sony), auf dem Diana & Marco inmitten vieler großer Namen vertreten sind. Schuld daran ist mit Sicherheit auch die Topqualität ihrer Produktionen, die sie mit ihrem langjährigen Autoren- und Produzententeam Antje Sommerfeld, Holger Quak und Heike Fransecky abgeliefert haben.
Zielstrebig, erfolgsorientiert und professionell arbeiten sie nun weiter an ihrer Karriere, die mit der Album-Promotiontour natürlich erst einmal einen besonderen Höhepunkt erfährt. „Am meisten freut sich unser Sohn darauf“, schmunzeln Diana & Marco. So gesehen sind aller guten Dinge wohl doch drei… Oder noch viel mehr? Denn auch die zahlreiche Fangemeinde hat ihre Unterstützung signalisiert und freut sich – passend zum Thema „Sommerherzen“ – auf einen spannenden und heißen Schlagersommer.

 

Viel Spaß damit !!! LG von Diana und Marco