2 neue Titel für die Saison 2017

Liebe Freunde unserer Musik,

wir waren in den letzten Wochen wieder fleißig im Studio und haben für das Programmjahr 2017, 2 neue Songs aufgenommen.

Ein neues Medley mit den Schlagern aus den 70iger Jahren und einen alten DDR Song aus den 80igern im neuen, zeitgemäßen und modernen Gewand. Seit also gespannt und wir hoffen ihr habt an den neuen Songs genauso viel Spaß wie wir.

Bis Bald !!!

LG Diana & Marco

„Das Glück lehnt an der Tür“ – auf der neuen Bääärenstark drauf

Hallo Freunde,

unser Song der am Freitag den 13.01. Premiere feiert, ist auf der neuen Bääärenstark 2017 mit drauf.
Hier nun der offizielle Pressetext der Singlebemusterung:

Die letzten Marzipanschweinchen aus der Silvesternacht, die ein glückliches neues Jahr im Gepäck haben sollten, haben sich mittlerweile auf den Hüften breit gemacht und müssen langsam Farbe bekennen. Am besten musikalisch. Mit „Das Glück lehnt an der Tür“ starten Diana & Marco daher auch gleich an einem Freitag, den 13.Januar 2017 ins neue Schlagerjahr 2017 und überzeugen mit einem „spannend und neuartig wirkenden, freundlich-ansprechenden Popschlager“, wie es Musikkritiker Holger Stürenburg bereits in seiner Rezension zum aktuellen Bääärenstark-Compilation auf dem Schlagerportal Smago so trefflich formulierte. Auf diesem von Sony Music veröffentlichten und am 16.12.2016 erschienenen Referenz-Sampler ist der wunderbare fröhliche Fox auf CD1 vertreten. „Darauf sind wir unheimlich stolz“, freut sich das sympathische Gesangspärchen.
Glück allein ist die Gesangskarriere der beiden Neubrandenburger aber keineswegs. Viel mehr stecken Fleiß, Beständigkeit und die Zusammenarbeit mit namhaften, gestandenen Autorenteams der Unterhaltungsbranche hinter dem telegenen Paar. „Für unsere neue Single „Das Glück lehnt an der Tür“ konnten wir mit Uwe Haselsteiner einen der drei erfolgreichsten Schlagerkomponisten des Jahres 2016 gewinnen“, verrät Diana. „Und mit Heike Fransecky steuerte in bewährter Manier die Gewinnerin des deutschen Musikautorenpreises der GEMA 2015 den Text bei.“
Auch in den letzten Jahren waren Diana & Marco bereits konstant präsent. Mit dem Achtungserfolg „Heute schlaf ich mit dem Märchenbuch ein“ (2013) – veröffentlichten sie ein Lied, das sie ihrem kleinen Sohn widmeten. Mit „Auf unserem Karussell“ (2014) und „Zauberformel“ (2016) setzten sie erste Single-Achtungszeichen in Radioplaylisten, Hitparaden- und Airplayauswertungen. Im Frühjahr 2015 wurde dann der Traum vom ersten eigenen Album „Für einen Kuss“ Wirklichkeit (DA-Music). Auch im TV-, Sampler- und Live-Geschäft ist man mehr und mehr auf Diana & Marco aufmerksam geworden. Vielleicht sorgt nun das „rosa Borstentier“ aus der Silvesternacht, welches übrigens sogar textlich in die neue Single integriert wurde, für ein kleines Hitfeuerwerk.

Viel Spaß damit. LG und bleibt Gesund eure Diana und euer Marco

Das Glück lehnt an der Tür-Front-min
image-486