ZAUBERFORMEL – unsere neue Single

Hallo Freunde,

jetzt ist unsere neue Single erfolgreich gestartet. Hier noch wichtige Info’s dazu:

Die „Zauberformel“ für ihr privates Glück haben Diana & Marco längst gefunden. Nun soll ihnen ihre gleichnamige Single auch musikalisch das nötige Quäntchen Glück bringen, welches ebenfalls für das Gelingen von so manchem Zaubertrick gebraucht wird.
Zauberei ist die Gesangskarriere des sympathischen Gesangsduos aber keineswegs. Viel mehr stecken Fleiß, Beständigkeit und die Zusammenarbeit mit namhaften, gestandenen Autorenteams der Unterhaltungsbranche hinter dem telegenen Pärchen. „Heute schlaf ich mit dem Märchenbuch ein“ (2013) – ein Lied, das sie ihrem kleinen Sohn gewidmet haben – oder „Auf unserem Karussell“ (2014) setzten erste Single- Achtungszeichen in Radioplaylisten, Hitparaden- und Airplayauswertungen. Im Frühjahr 2015 wurde dann der Traum vom ersten eigenen Album „Für einen Kuss“ Wirklichkeit (DA-Music). Auch im TV-, Sampler- und Live-Geschäft ist man mehr und mehr auf Diana & Marco aufmerksam geworden. Eine wunderbare Referenz dafür ist der aktuelle „Bääärenstark“-Sampler aus dem Hause Sony, der am 03.06.2016 veröffentlicht wird und die brandneue Produktion „Zauberformel“ darauf präsentiert.
„Zauberformel“ ist aber auch die erste Single von Diana & Marco, die am 27.05.2016 direkt über das Diepholzer Schlagerlabel DA-Music veröffentlicht wird. Sie hat also ziemlich gute Karten, einfach mit ihrem Ohrwurmcharakter und völlig ohne Zaubertricks zu punkten, um den Weg für einen verdienten musikalischen Sommererfolg zu ebnen.

Viele liebe Grüße und bis Bald Diana & Marco

4 neue Songs für die Saison 2016 im Programm + Medley

Hallo,

heute können wir euch mitteilen, das wir die Tage, 4 neue Songs produzieren haben lassen.
Gleichzeitig gibt es ein neues tanzbares Medley.

Lasst euch überraschen bei einem der nächsten Auftritte.

LG Diana und Marco

Ab 09.10.2015 – neue Radiosingle „Als gestern noch heute war“

Diana Marco „Als gestern noch heute war“ (DA Music)
Wer erinnert sich nicht gerne an endlose Sommer mit schönen Erlebnissen und der ersten großen Liebe als Kind???

Von diesem Gefühl und dieser Zeit singen Diana & Marco in ihrer neuen Singleauskopplung „Als gestern noch heute war“ aus dem Erfolgsalbum „Für einen Kuss“.

Der Text ist autobiografisch und erzählt die Geschichte wie die 2 sich kennen-& lieben gelernt haben.

Der Song versetzt die Zuhörer wieder zurück in ihre damalige Jugendzeit und ist Balsam für die Seele im stressigen Alltag. Diese Ballade weckt Erinnerungen an schöne Momente, die viele Menschen in ihren Herzen tragen.

Nach ihren beachtenswerten Erfolgen im Rundfunk, Fernsehen und auf den letzten beiden Bääärenstark Samplern aus dem Hause Sony Ariola, ist dies die neue Single vom
Popschlager Duo Diana & Marco.

Komponiert, getextet, arrangiert und aufgenommen von
Antje Sommerfeld & Holger Quak in dem ForFeetMusic Studio in Hoya.

Druckdaten_CD_Diana_&_Marco_Aus_Versehn_verliebt
image-422

Diana & Marco auf Ballermann 6 Balneario die Party Hits 2015

Diana und Marco sind auf der am 16.10.2015 erscheinenden
3er CD BOX Ballermann 6 Balneario präsentiert die Party Hits 2015
mit ihrem Titel „Alles was gut ist“ FOX MIX dabei.

Viel Spaß damit. Diana & Marco

Hier der Link zum bestellen des Samplers:

http://www.amazon.de/Ballermann-Balneario-Pr%C3%A4s-die-Party-Hits/dp/B015GH00GU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1443800934&sr=8-1&keywords=balneario+2015+die+Hits

Ballermann
image-415

Neue Radiosingle „Sommerherzen“ VÖ 22.05.2015

Hier der dazugehörige Pressetext unserer aktuellen Radiosingle:

Im Falle von Diana & Marco sind aller guten Dinge zwei. Ein Duo – musikalisch wie privat. Mit der neuen Single „Sommerherzen“ und dem liebevoll gestalteten Debütalbum „Für einen Kuss“ (mit 20 !!! Titeln; im Vertrieb von DA-Music) sind es ebenfalls gleich zwei heiße (Schlager)-Eisen, die das sympathische Gesangspaar ab dem 22.05.2015 im Feuer hat. Da kann man zurecht stolz sein, denn es steckt jede Menge Herzblut in diesen beiden hochwertigen Tonträgern. Von der Idee bis zur Umsetzung haben sich Diana & Marco damit einen großen Traum erfüllt.
„Sommerherzen“ und der Longplay „Für einen Kuss“ sind aber längst nicht mehr das erste musikalische Achtungszeichen, denn zwei sehr erfolgreiche Jahre liegen bereits hinter ihnen. Nach „Heute schlaf ich mit dem Märchenbuch ein“ (2013) – ein Lied, das sie ihrem kleinen Sohn Max gewidmet haben – konnten sie mit „Auf unserem Karussell“ 2014 weiterhin kräftig an bundesweiter Popularität zulegen. Erste Playlisten, Hitparaden- und Airplayplatzierungen folgten. Auch im TV- und Live-Geschäft wird man mehr und mehr auf das telegene Pärchen aufmerksam. Eine wunderbare Referenz ist außerdem der aktuelle „Bääärenstark“-Sampler aus dem Hause Ariola (Sony), auf dem Diana & Marco inmitten vieler großer Namen vertreten sind. Schuld daran ist mit Sicherheit auch die Topqualität ihrer Produktionen, die sie mit ihrem langjährigen Autoren- und Produzententeam Antje Sommerfeld, Holger Quak und Heike Fransecky abgeliefert haben.
Zielstrebig, erfolgsorientiert und professionell arbeiten sie nun weiter an ihrer Karriere, die mit der Album-Promotiontour natürlich erst einmal einen besonderen Höhepunkt erfährt. „Am meisten freut sich unser Sohn darauf“, schmunzeln Diana & Marco. So gesehen sind aller guten Dinge wohl doch drei… Oder noch viel mehr? Denn auch die zahlreiche Fangemeinde hat ihre Unterstützung signalisiert und freut sich – passend zum Thema „Sommerherzen“ – auf einen spannenden und heißen Schlagersommer.

 

Viel Spaß damit !!! LG von Diana und Marco