ZAUBERFORMEL – unsere neue Single

Hallo Freunde,

jetzt ist unsere neue Single erfolgreich gestartet. Hier noch wichtige Info’s dazu:

Die „Zauberformel“ für ihr privates Glück haben Diana & Marco längst gefunden. Nun soll ihnen ihre gleichnamige Single auch musikalisch das nötige Quäntchen Glück bringen, welches ebenfalls für das Gelingen von so manchem Zaubertrick gebraucht wird.
Zauberei ist die Gesangskarriere des sympathischen Gesangsduos aber keineswegs. Viel mehr stecken Fleiß, Beständigkeit und die Zusammenarbeit mit namhaften, gestandenen Autorenteams der Unterhaltungsbranche hinter dem telegenen Pärchen. „Heute schlaf ich mit dem Märchenbuch ein“ (2013) – ein Lied, das sie ihrem kleinen Sohn gewidmet haben – oder „Auf unserem Karussell“ (2014) setzten erste Single- Achtungszeichen in Radioplaylisten, Hitparaden- und Airplayauswertungen. Im Frühjahr 2015 wurde dann der Traum vom ersten eigenen Album „Für einen Kuss“ Wirklichkeit (DA-Music). Auch im TV-, Sampler- und Live-Geschäft ist man mehr und mehr auf Diana & Marco aufmerksam geworden. Eine wunderbare Referenz dafür ist der aktuelle „Bääärenstark“-Sampler aus dem Hause Sony, der am 03.06.2016 veröffentlicht wird und die brandneue Produktion „Zauberformel“ darauf präsentiert.
„Zauberformel“ ist aber auch die erste Single von Diana & Marco, die am 27.05.2016 direkt über das Diepholzer Schlagerlabel DA-Music veröffentlicht wird. Sie hat also ziemlich gute Karten, einfach mit ihrem Ohrwurmcharakter und völlig ohne Zaubertricks zu punkten, um den Weg für einen verdienten musikalischen Sommererfolg zu ebnen.

Viele liebe Grüße und bis Bald Diana & Marco